Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09.00 - 10.00
Body Styling
09.30 - 10.30
Body StylingEin dynamisches Firnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu Musik. Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer und Koordination. Die Choreographien werden systematisch aufgebaut, so dass jeder daran teilnehmen kann.
Figur Aktiv
09.30 - 10.30
Figur AktivDas Training im Fit-Aktiv richtet sich an alle diejenigen, die Wert auf einen straffen Körper und eine gute Körperhaltung legen. Bauch, Beine, Po werden geformt, sowie präventives Rückentraining ist angesagt.

Rückenschule
10.30 - 11.15
Rückenschule„Locker und aktiv- der beste Weg zu Rückengesundheit“ Das ist die Formel die in der Rückenschule zu hören ist. Die neue Rückenschule möchte die Teilnehmer/innen zu einem bewegten Lebensstil führen. In den Stunden werden Dehn- Kräftigungs- u. Koordinationsübungen gelehrt, so dass man diese im Alltag umsetzen kann.
10.00 - 11.00
11.00 - 12.00
18.00 - 19.00
Rückenschule
18.00 - 19.45
Rückenschule„Locker und aktiv- der beste Weg zu Rückengesundheit“ Das ist die Formel die in der Rückenschule zu hören ist. Die neue Rückenschule möchte die Teilnehmer/innen zu einem bewegten Lebensstil führen. In den Stunden werden Dehn- Kräftigungs- u. Koordinationsübungen gelehrt, so dass man diese im Alltag umsetzen kann.

Funktional Training
19.00 - 20.00
Funktional TrainingDas funktionelle Training am Turm stellt gesunde und natürliche Bewegung in den Mittelpunkt. Das Ziel ist die Stärkung des gesamten Körpers und insbesondere des Rumpfes. Sowohl für den Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Leistungssportler geeignet, da der Schwierigkeitsgrad individuelle gestaltet werden kann.
Yoga
18.00 - 19.30
YogaGanzheitliche Körperübungen zur Verbesserung von Haltung, Stabilität, Beweglichkeit und Belastbarkeit im Alltag, (auch mit Hilfsmitteln)
Spinning
18.00 - 18.45
SpinningGruppentrainingsprogramm für Ausdauer auf stationären Fahrrädern. Durch die Fahrtechniken und Musik und mit Hilfe des individuellen Widerstandsreglung am Fahrrad werden Profile gefahren. Für Einsteiger.

Funktional Training
18.00 - 19.00
Funktional TrainingDas funktionelle Training am Turm stellt gesunde und natürliche Bewegung in den Mittelpunkt. Das Ziel ist die Stärkung des gesamten Körpers und insbesondere des Rumpfes. Sowohl für den Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Leistungssportler geeignet, da der Schwierigkeitsgrad individuelle gestaltet werden kann.
19.00 - 20.00

Montag

  • Rückenschule
    18.00 - 19.45
  • Funktional Training
    19.00 - 20.00

Dienstag

  • Body Styling
    09.30 - 10.30
  • Yoga
    18.00 - 19.30

Donnerstag

  • Figur Aktiv
    09.30 - 10.30
  • Rückenschule
    10.30 - 11.15
  • Spinning
    18.00 - 18.45
  • Funktional Training
    18.00 - 19.00
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09.00 - 10.00
Body Styling
09.30 - 10.30
Body StylingEin dynamisches Firnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu Musik. Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer und Koordination. Die Choreographien werden systematisch aufgebaut, so dass jeder daran teilnehmen kann.
10.00 - 11.00

Dienstag

  • Body Styling
    09.30 - 10.30
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Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09.00 - 10.00
Figur Aktiv
09.30 - 10.30
Figur AktivDas Training im Fit-Aktiv richtet sich an alle diejenigen, die Wert auf einen straffen Körper und eine gute Körperhaltung legen. Bauch, Beine, Po werden geformt, sowie präventives Rückentraining ist angesagt.
10.00 - 11.00

Donnerstag

  • Figur Aktiv
    09.30 - 10.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
18.00 - 19.00
Funktional Training
18.00 - 19.00
Funktional TrainingDas funktionelle Training am Turm stellt gesunde und natürliche Bewegung in den Mittelpunkt. Das Ziel ist die Stärkung des gesamten Körpers und insbesondere des Rumpfes. Sowohl für den Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Leistungssportler geeignet, da der Schwierigkeitsgrad individuelle gestaltet werden kann.
19.00 - 20.00
Funktional Training
19.00 - 20.00
Funktional TrainingDas funktionelle Training am Turm stellt gesunde und natürliche Bewegung in den Mittelpunkt. Das Ziel ist die Stärkung des gesamten Körpers und insbesondere des Rumpfes. Sowohl für den Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Leistungssportler geeignet, da der Schwierigkeitsgrad individuelle gestaltet werden kann.

Montag

  • Funktional Training
    19.00 - 20.00

Donnerstag

  • Funktional Training
    18.00 - 19.00
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Rückenschule
10.30 - 11.15
Rückenschule„Locker und aktiv- der beste Weg zu Rückengesundheit“ Das ist die Formel die in der Rückenschule zu hören ist. Die neue Rückenschule möchte die Teilnehmer/innen zu einem bewegten Lebensstil führen. In den Stunden werden Dehn- Kräftigungs- u. Koordinationsübungen gelehrt, so dass man diese im Alltag umsetzen kann.
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18.00 - 19.00
Rückenschule
18.00 - 19.45
Rückenschule„Locker und aktiv- der beste Weg zu Rückengesundheit“ Das ist die Formel die in der Rückenschule zu hören ist. Die neue Rückenschule möchte die Teilnehmer/innen zu einem bewegten Lebensstil führen. In den Stunden werden Dehn- Kräftigungs- u. Koordinationsübungen gelehrt, so dass man diese im Alltag umsetzen kann.
19.00 - 20.00

Montag

  • Rückenschule
    18.00 - 19.45

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    10.30 - 11.15
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Spinning
18.00 - 18.45
SpinningGruppentrainingsprogramm für Ausdauer auf stationären Fahrrädern. Durch die Fahrtechniken und Musik und mit Hilfe des individuellen Widerstandsreglung am Fahrrad werden Profile gefahren. Für Einsteiger.

Donnerstag

  • Spinning
    18.00 - 18.45
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Yoga
18.00 - 19.30
YogaGanzheitliche Körperübungen zur Verbesserung von Haltung, Stabilität, Beweglichkeit und Belastbarkeit im Alltag, (auch mit Hilfsmitteln)
19.00 - 20.00

Dienstag

  • Yoga
    18.00 - 19.30
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error: Netter Versuch! Aber das bringt Dir nichts ;)